03.09.2005 - JSG Neustadt II gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:5 (0:3)
Abwehr steht - Fiebi trifft --> Klarer Sieg der D (Pokalspiel)
Spielbericht: JSG Neustadt II – TuS Asbach D 1:5 (0:3)

Nach anfänglichen Druck von Neustadt konnte sich Asbach durchsetzen und ging in der 13. Minute in Führung. Allerdings war damit der Bann noch nicht gebrochen. Torwart Andre Müller verhinderte durch einige glänzende Paraden den durchaus möglichen Ausgleich. Doch zwei weitere Treffer von Michael Fiebiger, der somit einen echten Hattrick erzielte, beruhigte die Nerven der mitgereisten Asbacher Eltern. Neustadt gab sich aber keineswegs geschlagen und trumpfte nach der Pause noch einmal auf. Doch gegen die gut gestaffelte Asbacher Abwehr um Libero Robin Heßler, der zweimal auf der Linie klären konnte, und den beiden Verteidiger Mustafa Özden und Andy Nunheiser kam Neustadt nicht an. Michael Fiebiger konnte dagegen den Vorsprung auf 4:0 ausbauen. Im Gegenzug kamen die Neustädter zum mehr als verdienten Anschlusstreffer. Doch mit einem tollen Kopfballtor stellte Manuel Houck den alten 4-Tore-Abstand wieder her. Beide Trainer, Hartmut Fiebiger und Andrej Kozauer, waren nach dem Spiel mit der Mannschaftsleistung mehr als zufrieden.

Michael Fiebiger 4, Manuel Houck

Außerdem:
4 Spieler der D-Jugend nahmen am 1.Regio-Beach-Soccer-Turnier teil, bei dem 20 Mannschaften an den Start gingen. Mit vier klaren Siegen qualifizierten sie sich für die Endrunde. Trotz einer Niederlage, aber mit vier weiteren Siegen, kamen sie ins Endspiel, das sie dann aber gegen die Fußballschule Hennef mit 3:7 verloren.
Mannschaft: Dan Zimmermann, Michael Fiebiger, Robin Heßler und Sascha Martin

03.09.2005 18:32:39