11.09.2004 - SSV Heimbach-Weis gg. TUS D1-JSG-Jugend 1:5 (0:4)
5:1 gewonnen (Meisterschaftsspiel)
Ein munteres Spiel entwickelte die D-Jugend in Heimbach-Weis. Nicht ganz so stark wie erwartet präsentierte sich der Gegner, der im letzten Jahr nur ganz knapp geschlagen werden konnte. Entsprechend vorsichtig wollten wir beginnen. Doch schon sehr schnell konnten wir Druck aufbauen und nach 4 Minuten durch Florian und weiteren 2 Minuten durch Patrick mit Hilfe des Gegeners eine 2:0-Führung erkämpfen. Heimbach-Weis hielt jetzt besser dagegen, doch in Abwehr und Mittelfeld behielten wir die Oberhand. Mitte der Halbzeit eroberte sich Sven im vorderen Mittelfeld den Ball, stürmte allein auf den Torwart zu und legte dann ganz selbslos quer zu Kilian ab, der nur noch einschieben musste. Kurz vor Halbzeitpfiff konnte sich Kilian nochmal durchsetzten und zum 4:0 erhöhen.
In den letzten Wochen hatten wir nach der Halbzeit immer unsere schwache Phase. So auch heute. Nach vorn lief gar nichts mehr und hinten gerieten wir unter Druck. Nach ca. 10 Minuten fiel dann auch der Anschlusstreffer. Zum Glück setzte das recht warme Wetter auch dem Gegner zu, so dass dieser nicht mehr die Kraft hatte, nochmal nachzulegen. So blieb es bis kurz vor Schluss bei diesem Ergebnis bis Florian sich nochmal durchsetzen konnte und den 5:1 Endstand herstellte.

Florian Krautscheid, Patrick Kozauer, Kilian Limbach

Dennis Kick, Tim Brauer, Andreas Nunheiser, Frederik Buballa, Patrick Kozauer, Kilian Limbach, Sven Houck, Kevin Fuchs, Florian Krautscheid, Adnan Kanat, Mustafa Oezden, Fatih Oezmen, Christian Klauck

11.09.2004 20:53:57
Robert Winter