23.05.2011 - TUS D-Maedchen gg. SV Niederwerth 1:0 (1:0)
Perfekter Saisonabschluß.... (Meisterschaftsspiel)

Heute zum letzten Spiel der Saison,
empfingen wir den SV Niederwerth.

Durch den Sieg von letzter Woche, ließen meine Mädels von Anfang keine Zweifel aufkommen, wer hier heute Gewinnen wollte.

Also machten wir von Anfang an Dampf...., so kam es das, wer auch anders unsere Chiara schon früh das 1:0 markierte. Kämpferich und spielerich zeigten meine Mädels eine gute Partie.
Der Gegner hielt teilweise gut dagegen, kamen aber nicht an unserer wieder sehr gut stehenden Abwehr vorbei. Vorne vergaben wir leider Chance um Chance, so blieb es am Ende beim verdienten 1:0 Sieg meiner Mädels.

Fazit: Wir haben leider nicht alle Ziele erreicht, können aber trotzdem zufrieden sein.

Alle Mädels haben wieder hart an sich gearbeitet, und dazu gelernt.
Das läßt uns für die neue Saison hoffen, und wir freuen uns schon auf die "verstärkung" von den E-Mädchen. Leider müssen wir uns von unserer Svea verabschieden, die in die C-Juniorinnen wechselt!
Von hier aus alles gute und halt die Ohren steif....,
wir sehen uns wieder....

So dann noch einen besonderen Dank an unser Heike, an die Eltern die uns das ganze Jahr immer wieder und wieder unterstützen, wir haben nie Probleme zu auwärtsspielen zu kommen, nie Probleme beim Außenverkauf, nie Probleme bei der Sportplatz Reinigung usw. Also alles Vorbildlich, das soll auch bitte so bleiben....!

Ich könnte hier noch ganze Romane schreiben, aber letztendlich bleibt mir nur eins zu sagen: DANKE !

euer MIchael

Chiara 1x

Sarah, Tamara, Svea, Cosima, Chiara, Michelle, Maxine, Jeva, Maria und Laura.

Einen besonderen Dank an unseren Mark, der wie immer sehr gut gepfiffen hat.
23.05.2011 20:16:13
Martina Klein