TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

27.06.2007 - TUS D-Maedchen gg. TuS Asbach 0:0 (0:0)
Kreispokalturnier der Mädchen in Asbach! (Pokalspiel)
Spielbericht:Der Kreispokal der Mädchen wurde in diesem Jahr in Turnierform in Asbach ausgetragen. Von 10 Mannschaften der Meisterschaftsrunde traten 9 Mannschaften in Asbach an um den Pokalgewinner zu ermitteln. Leider konnte Asbach in diesem Jahr nicht an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen und musste den Pokal an den Sieger des Endspiels 1. FFC Montabaur- VfB Linz 1:0 weitergeben.

Asbach - VFB Linz 2:3
Asbach - Rheinbreitbach 3:0
Asbach - Freirachdorf 1:0
Asbach - Montabaur 1 0:7

Das war ein schöner Abschluss für die D- Mädchen vom TuS Asbach. Ich sage Danke für die schöne Zeit mit euch, es war super. Ein Dank an die Eltern für ihre Hilfe am Samstag.
Eurer Trainer Heini



Torschuetzen: 4 x Annika, 2 x Julia


Aufstellung:Ramona Herig, Annika Meffert, Julia Werner,Vivian Melchert, Melina Monzel, Steffi Bellinghausen, Merwed Özden, Anne- Verena Becker, Michelle Kohnen


Besondere Vorkommnisse:


27.06.2007 22:18:37
Martina Klein
524