16.06.2007 - TUS D-Maedchen - Turnier TuS Asbach (7.Platz)
Erfolgreiche Mädchen beim Jungenturnier (Turnier)
Spielbericht: TuS-Mädchen D: Turnierteilnahme bei der Asbacher E-Jugend

Die Asbacher D-Mädchen sprangen kurzfristig beim Asbacher E-Jugend-Turnier ein und schlugen sich gegen die etwas jüngeren Jungen sehr beachtlich. So wurde lediglich das Spiel gegen Asbach III verloren.

Ergebnisse: 0:0 JSG Windhagen, 1:1 JSG Neustadt (Julia Werner ), 2:0 SV Buchholz (Annika Meffert, Julia Werner), 1:1 SV Burgaltendorf (Julia Werner), 1:3 TuS Asbach III (Annika Meffert, 1:0 TSG Irlich (Julia Werner )

Julia Werner 4, Annika Meffert 2

Ramona Hering, Julia Werner, Annika Meffert, Anne-Verena Becker, Michelle Kohnen, Vivian Melchert, Merwed Oezden, Melina Monzel, Jenny Schnichels

Kommentar von Heini Kratschmer: „Es war ein schönes Turnier. Danke, dass wir teil nehmen konnten, es hat uns sehr gefallen. Noch einmal ein Dank an die Turnierleitung, Ihr seid Superleute. Weiter so!“

19.06.2007 17:16:25