10.06.2007 - TUS D-Maedchen - Turnier SC Uckerath (3.Platz)
Ungeschlagen und trotzdem nur Dritter (Turnier)
TuS-Mädchen D: Turnier in Uckerath

Wir haben ein erfolgreiches Turnier gespielt. Wie blieben im gesamten Turnier ungeschlagen, lediglich durch ein verlorenes Elfmeter-Schießen gegen den späteren Turniersieger kamen wir nicht ins Endspiel. So sprang am Ende „nur“ Platz 3 für meine Mannschaft heraus.

Ergebnisse:
1:0 TV Rott
0:0 SC Uckerath I
2:0 Fortuna Müllekoven

--> 4:2 d.11m SC Uckerath I (beide Mannschaften waren punktgleich)

--> 0:0 SC Uckerath II (Halbfinale)

Das anschließende Elfmeter-Schießen war ein echter Krimi. Da keine Entscheidung fiel, mussten alle Spielerinnen antreten. Entweder schossen die Spielerinnen am Tor vorbei oder die beiden Tormädchen konnten die Schüsse abwehren. Dann war es leider Annika Meffert, die ihren Ball nicht im Tor unterbringen konnte. (Heini Kratschmer)

--> 2:0 SV Menden (kleines Finale)

Tore: Julia Werner 3, Annika Meffert 2

Aufstellung: Ramona Hering, Annika Meffert, Julia Werner, das Geburtstagskind Vivian Melchert, Michelle Kohnen, Merwed Oezden, Anne-Verena Becker, Chantal Kitschke

10.06.2007 09:56:37