04.06.2007 - TuS Ahrbach gg. TUS D-Maedchen 7:3 (4:0)
Torreiches Spiel zum Saisonschluss (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Ahrbach – TuS-Mädchen D 7:3 (4:0)

Auch im letzten Spiel lief es nicht gut, denn man merkte zwei Spielerinnen die doppelte Belastung an: Drei Spiele in eine Woche ist einfach zu viel. Annika Meffert und Julia Werner taten alles, aber die alte Frische fehlte den beiden.

Wir liefen dem Gegner nur hinterher, aber die Ahrbacher waren clever und schoßen die Tore. Dagegen standen wir öfters vor dem gegnerischen Tor und bekamen den Ball nicht über die Linie. Zur Halbzeit stand es somit bereits 4:0 für Ahrbach.

Die 2 Halbzeit begann dann viel besser. Annika überlief die ganze Ahrbacher Abwehr und schoß das 4:1. Ahrbach machte es uns dann leicht und spielte offensiv weiter. So waren wir durch zwei Konter von Julia Werner noch erfolgreich.

Endstand in diesem torreichen Spiel: 7:3 für Ahrbach.

Julia Werner 2, Annika Meffert

Ramona Hering, Annika Meffert, Julia Werner,Vivian Melchert, Merwed Özden, Anne Verena Becker, Lara Braun, Michelle Kohnen

Fazit: Es war eine lange Spielzeit für die Mädchen und in der Pause müssen die Spielerinnen wieder Kraft für die neue Saison tanken. Tschüss, Heini!

05.06.2007 17:20:21