TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

14.05.2007 - SV Ellingen gg. TUS D-Maedchen 3:0 (1:0)
Erneute Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SV Ellingen - TuS-Mädchen 3:0 (1:0)

Wie zuletzt immer musste ich viele Telefongespräche führen, um eine komplette Mannschaft stellen zu können. Wir hatten aber auch in letzter Zeit viel Pech mit Ausfällen (Krankheit, Verletzung, Abmeldung)

Ich muss also den anwesenden Mädchen ein großes Lob aussprechen, denn alle hielten bis zum Schlusspfiff durch.

Das Ergebnis war damit nebensächlich: 0:3 (Heini Kratschmer)

Torschuetzen:
Fehlanzeige

Aufstellung:
Ramona Hering, Annika Meffert, Julia Werner, Anne-Verena Becker, Chantal Kitschke, Michelle Kohnen, Vivian Melchert, Lara Braun

Hinweis:
Seit zwei Wochen trainieren zwei neue Spielerinnen mit, deren Pässe beantragt wurden und die uns beim nächsten Spiel zur Verfügung stehen werden.



16.05.2007 14:30:32
Karl Meidl
454