TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

30.04.2007 - 1.FFC Montabaur gg. TUS D-Maedchen 9:0 (5:0)
„Rabenschwarzer Tag“ für die D-Mädchen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: 1.FFC Montabaur - TuS-Mädchen D 9:0 (5:0)

Wieder war ich auf Suche nach Spielerinnen, doch leider ohne Erfolg!

So musste ich mit 7 Spielerinnen nach Montabaur fahren, davon waren noch zwei krank. Bereits nach 5 Minuten musste eine davon aufhören. Die zweite konnte in der 2,Halbzeit nicht mehr weiterspielen, dazu kam noch ein weiterer Ausfall durch eine Verletzung.

So war es kein Wunder, dass wir mit 0:9 (0:5) untergingen.

Für die nächste Zeit muss ich alle bei Laune halten, ansonsten stehe ich bald ohne Ersatzspielerinnen da! Heini Kratschmer

Torschuetzen:
Fehlanzeige!

Aufstellung:
Annika Meffert, Julia Werner, Anne Verena Becker, Ramona Hering, Michelle Kohnen, Chantal Kitschke, Lara Braun

Naechstes Spiel:
Samstag, 05.05.: TuS-Mädchen D – SV Rheinbreitbach (11 Uhr)



02.05.2007 18:05:05
Karl Meidl
542