TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

28.04.2007 - TUS D-Maedchen gg. SV Rengsdorf 0:4 (0:2)
Niederlage gegen den Kreismeister (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS-Mädchen D – SV Rengsdorf 0:4 (0:2)

Wieder standen mir nur 7 Spielerinnen zur Verfügung. Da zwei E-Jugend-Spielerinnen kurzfristig absagten, musste ich vor dem Spiel noch um Ersatz telefonieren.

Zwei Spielerinnen kamen dann auch noch nach 20 Minuten, doch da stand die Partie schon 2:0 für Rengsdorf. Unser Tormädchen Ramona hielt sehr gut, ansonsten hätten wir noch mehr Gegentore kassiert.

Auch im zweiten Abschnitt konnten wir kein Spiel aufbauen. Uns fehlte einfach die Kraft, auch wegen der Hitze. Aber Rengsdorf ist auch ein würdiger Kreismeister, dem noch zwei weitere Treffer gelang.

Torschuetzen:
Fehlanzeige!

Aufstellung:
Ramona Hering, Julia Werner, Annika Meffert, L. Braun, Michelle Kohnen, Vivian Melchert, Merwe Özden, Chantal Kitschke, Anne Becker

Naechstes Spiel:
Montag, 30.04.: 1.FFC Montabaur – TuS-Mädchen D (17.30 Uhr)


30.04.2007 11:04:08
Karl Meidl
491