TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

23.04.2007 - 1.FFC Montabaur II gg. TUS D-Maedchen 8:2 (1:0)
Fehler: Torwartwechsel! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: 1.FFC Montabaur II – TuS-Mädchen D 8:2 (1:0)

In der 1 Halbzeit stand es nur 1:0 für Montabaur. Dabei waren wir überlegen, hatten Chancen ohne Ende und hätten durch 4:0 führen können.

Aber wie es im Fußball so ist: Wenn man selber kein Tor schießt, kassiert man meistens selber eins – und das war noch Abseits!

In der Pause wechselte ich das Tormädchen aus – und das war mein Fehler! Unser Ersatz-Tormädchen hielt nicht schlecht, doch ich wollte unserer Nummer 1, die 5 Wochen krank war, Spielpraxis geben.

Zum Schluss erzielte wenigstens Annika Meffert noch zwei Ehrentreffer.

Heini Kratschmer

Torschuetzen:
Annika Meffert 2

Aufstellung:
Annika Meffert, Julia Werner, Ramona Hering, Michelle Kohnen, Merwe Özden, Chantal Kitschke, Anne Becker, L.Braun

Naechstes Spiel:
Samstag, 28.04.: TuS-Mädchen D - SV Rengsdorf (12.30 Uhr)

30.04.2007 10:50:42
Karl Meidl
475