24.03.2007 - TUS D-Maedchen gg. VfB Linz 3:2 (1:1)
Sieg in der Schlussphase (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS-Mädchen D - VfB Linz 3:2 (1:1)

Heute haben wir 3:2 gewonnen. Was wir im letzten Spiel alles verkehrt gemacht hatten, das machten wir heute alles richtig. Heute war eine ganz „andere“ Mannschaft auf dem Platze!

Wir führten schon 1:0 in der 10. Minute durch Julia Werner. Es dauert aber nicht lange und dann fiel schon das 1:1 in der 25 Minute. Mit dem Ergebnis gingen wir in die Halbzeit.

Im zweiten Abschnitt nahm sich Annika Meffert den Ball, lief durch die ganze gegnerische Abwehr durch und schoss das Tor zum 2:1 in der 40 Minute für uns. Es dauert erneut nicht lange und dann fiel wieder das 2:2 für Linz.

Kurz vor Schluss des Spieles schoss dann doch noch Julia Werner das erlösende 3:2 in der 55 Minute für uns.

Im Ganzen war ich mit der Leistung aller sehr zufrieden (Heini Kratschmer)

Julia Werner 2, Annika Meffert

Ramona Hering (Tor), Özden Merve, Julia Werner, Anna Balensiefen, Vivien Melchert, Chantal Kitschke, Michelle Kohnen, Annika Meffert, Melina Monzel

24.03.2007 19:06:23