21.03.2007 - TUS D-Maedchen gg. SV Vettelschoß 2:5 (1:3)
Niederlage mit ersatzgeschwächter Mannschaft (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS-Mädchen D - SV vettelschoß 2:5 (1:3)

Unser Spiel gegen Vettelschoß haben wir 2:5 verloren (Halbzeit 1:3). Man konnte merken, dass wir nicht voll bei der Sachen waren.

Für uns war es das erste Spiel nach der Winterpause, während für den Gegner bereits das dritte Spiel. Außerdem waren einige Spielerinnen durch Erkältung geschwächt.

Im nächsten spiel gegen Linz müssen wir uns steigern. Aber was soll man machen, wenn die Mannschaft ohne die etatmäßige Torfrau und ohne eine wichtige Feldspielerin antreten muss. Hut ab das Ramona Hering, die ins Tor ging und sehr gut hielt. Die beiden Tore schoss Julia Werner (Heini Kratschmer)

Julia Werner 2

Ramona Hering, Michel Kohnen, Chantal Kitschke, Vivian Melchert, Julia Werner, Anna Balensiefen, Anika Meffert, Lara Braun

Naechstes Spiel:
Samstag, 24.03.: TuS Asbach – VfB Linz (11 Uhr)

21.03.2007 09:26:55