28.01.2007 - TUS D-Maedchen - Turnier Hallen-Kreismeisterschaft (3.Platz)
Ausgezeichneter 3.Platz (Turnier)
Spielbericht: TuS-Mädchen D: Hallen-Kreismeisterschaft (Endrunde)

Zunächst war man beim TuS schon zufrieden, unter die besten acht Mannschaften im Fußballkreis gekommen zu sein.

Aber dann kam es noch besser: Die Asbacher D-Mädchen verloren bei der Endrunde in Straßenhaus kein Spiel und belegten am Ende einen ausgezeichneten 3.Platz.

In der Vorrunde gab es folgende Ergebnisse: 0:0 TuS Ahrbach, 1:1 JSSV Freirachdorf (Tor durch Annika Meffert) und 1:0 1.FFC Montabaur II (Tor durch Julia Werner). Aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses gegenüber TuS Ahrbach war Asbach „nur“ Gruppenzweiter.

Im Halbfinale musste Asbach gegen den starken SV Rengsdorf antreten. Das Spiel endete 0:0. Aber das anschließende 7m-Schießen wurde mit 1:2 (Tor durch Julia Werner) verloren.

Im kleinen Finale um Platz 3 war Asbach dann durch einen weiteren Treffer von Julia Werner mit 1:0 über den SV Ellingen erfolgreich.

Kommentar von Trainer Heini Kratschmer: „Eine Superleistung von allen Spielerinnen!“

Aufstellung: Anna Verena Becker (Tor) ,Anna Balensiefen, Annika Meffert, Vivien Melchert, Michelle Kohnen, Ramona Saskia Hering, Chantal Kitschke, Julia Werner.

28.01.2007 09:47:49