10.12.2006 - TUS D-Maedchen - Turnier Hallen-Kreismeisterschaft (2.Platz)
2.Platz in der Vorrunde in Selters (Turnier)
Spielbericht: TuS-Mädchen D: 2.Platz in der Vorrunde

Trotz des Fehlens zweier wichtiger Spielerinnen (Torfrau Anne-Verena Becker und Anna Balensiefen) haben wir es geschafft, in die Endrunde zu kommen.

Wir fingen direkt gut an:

2:1 SV Ellingen (2 x Julia Werner)
7:1 VfB Linz II (5x Julia Werner, 2 x Annika Meffert)
1:0 JSSV Freirachdorf (Julia Werner)

Aber dann verloren wir gegen den Gruppenersten FFC Montabaur mit 0:1, wobei das Tor durch ein Foul fiel, das der Schiedsrichter nicht sehen wollte !!! .

Und dann verletzte sich Julia Werner so schwer, dass sie es im nächsten Spiel gegen Vettelschoß zwar noch 5 Minuten versuchte, aber dann doch ausscheiden musste. Annika Meffert nahm nun das Spiel in die Hand und schoss 2 Tore.

Mit dieser Leistung und dem 2.Platz kann man sehr zufrieden sein. Ein großes Dankeschön an Chantal Kitschke, die kurzfristig ins Tor ging und ihren „Kasten“ sauber hütete (Trainer Heini Kratschmer).

Julia Werner 8, Annika Meffert 4

Julia Werner, Annika Meffert, Ramona Hering, Michelle Kohnen, Vivian Melchert, Chantal Kitschke.

PS: Hoffentlich sind in der Endrunde alle Spielerinnen dabei!

10.12.2006 09:57:58