TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

26.11.2006 - TUS D-Maedchen gg. 1. FFC Montabaur 0:6 (0:4)
Ersatztorwart schlug sich wacker! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Ausgerechnet im Spiel gegen Montabaur mussten
die D- Mädchen auf ihren Torwart und einen Stamm- Verteidiger verzichten. Jenny Schnichels, von den E- Mädchen ausgeliehen, versuchte ihren Posten als Tormädchen so gut es ging zu erfüllen. Da Julia Werner in Montabaur als Auswahlspielerin gut bekannt ist, hatte man ihr eine ebenbürtige Gegnerin auf die Füsse gestellt und sie hatte kaum eine Chance ins Spielgeschehen einzugreifen. In der 1. Halbzeit machte sich bei Jenny noch die Nervosität bemerkbar, doch in der 2. Halbzeit hatte sie ihre Nerven besser unter Kontrolle. Alle Spielerinnen versuchten die Niederlage in Grenzen zu halten,wobei Annika Meffert wieder durch ihren großen Einsatz für die Mannschaft hervorstach.
Torschuetzen:


Aufstellung:


Besondere Vorkommnisse:


26.11.2006 19:34:09
Martina Klein
490