TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

26.11.2006 - SV Rengsdorf gg. TUS D-Maedchen 4:0 (1:0)
Trotz Niederlage gut gespielt! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Mit dem SV Rengsdorf trafen die Asbacher Mädchen auf einen der stärksten Gegner dieser Saison. Nicht nur die spielerische Leistung des Gegners, sondern auch die puschende Art des Trainers war wie immer entscheidend. über 40 Minuten verkauften sich die Asbacherinnen so teuer wie möglich, doch trotzdem fiel das 2:0 für Rengsdorf. Die sehr gute Leistung von Tormädchen Anne- Verena unterstützte dabei die Mannschaft sehr. Durch 2 gravierende Abwehrfehler konnte Rengsdorf die Niederlage jedoch noch erhöhen. Im Großen und Ganzen war Trainer Heini Kratschmer trotzdem mit de Leistung der Mannschaft zufrieden.


Torschuetzen:


Aufstellung:


Besondere Vorkommnisse:


26.11.2006 19:07:18
Martina Klein
444