25.10.2006 - SV Rheinbreitbach gg. TUS D-Maedchen 6:3 (3:0)
Aufholjagd verloren! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Die 1. Halbzeit des Spieles in Rheinbreitbach ging völlig an den TuS Mädchen vorbei. Rheinbreitbach spielte unsere Mädels einfach an die Wand. Hinzu kam einige Missverständnisse unter unseren Spielerinnen und die Unerfahrenheit. Die 2. Halbzeit begannen unsere Spielerinnen, für Rheinbreitbach überraschend, mit neuer Motivation und konnten innerhalb von 10 Minuten 3 Treffer zum Ausgleich erzielen. Hätten wir in der Zeit noch einen Führungstreffer erzielt, wäre der Sieg sicher gewesen. Doch die Rheinbreitbacherinnen erholten sich von dem Schock und machten wieder ihr Spiel und erzielten noch 3 Treffer zum Sieg. Die beiden E- Mädchen Melina Monzel und Jenny Schnichels brachten sich trotz allem mit guten Leistungen ins Spiel ein.

Torschuetzen:Julia Werner 2, Annika Meffert 1

Aufstellung:Anne- Verena Becker, Julia Werner, Annika Meffert, Ramona Hering, Chantal Kitschke, Ana Balensiefen, Michelle Kohnen, Vivian Melchert, Melina Monzel, Jenny Schnichels

25.10.2006 18:44:43
Martina Klein