TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

25.09.2006 - JSSV Freirachdorf gg. TUS D-Maedchen 4:3 (2:2)
Nervenkitzel hoch 3! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Das Spiel der TuS- Mädchen gegen Freirachdorf entwickelte sich zu einer nervenaufreibenden Partie.Für die Zuschauer! Freirachdorf ging nach wenigen Minuten mit 1:0 in Führung,doch die Asbacher Antwort ließ nicht lange auf sich warten und Chantal Kitschke konnte ausgleichen. Wenig später ging Freirachdorf wieder in Führung und Julia Werner glich aus. Mit dem Willen nun endlich auch mal die Führung zu übernehmen machten sich die Asbacher Mädchen auf in die 2. Halbzeit, doch Freirachdorf kam uns wieder zuvor.Anschliessend gelang es Annika
auszugleichen.7 Minuten vor Schluß erzielte Freirachdorf den Siegtreffer und obwohl die Asbacherinnen nicht locker liessen, kam es zu keinem weiteren Treffer.Freirachdorf hatte zwar einige Spielanteile mehr, doch konnten sie diese nicht gegen die abwehrstarken Asbacherinnen verwerten. Besonders Tormädchen Anne- Verena Becker wuchs heute über sich hinaus.

Torschuetzen:Chantal Kitschke, Julia Werner, Annika Meffert


Aufstellung:Anne- Verena Becker, Julia Werner, Ana Balensiefen, Ramona Hering, Chantal Kitschke, Annika Meffert, Lara Braun, Vivian Melchert, Michelle Kohnen


Besondere Vorkommnisse:


25.09.2006 21:52:19
Martina Klein
586