TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

20.09.2006 - VfB Linz gg. TUS D-Maedchen 2:4 (1:2)
Auch die 2. Hürde erfolgreich genommen! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Für die Tore waren mal wieder die alten Bekannten verantwortlich, doch auch sie können nicht ohne die Leistung der restlichen Mannschaft zum Erfolg kommen. Die übrige Mannschaft hat sich zum 1. Spiel hin noch gesteigert, so Carsten Dahlke. Das Ergebnis hätte noch weit höher ausfallen können, doch auch Torschützenkönige haben manchmal Dreck an den Füssen. Im nächsten Spiel gehts zum Tabellenführer. Wir dürfen gespannt sein.


Torschuetzen:Annika Meffert 2, Julia Werner 2


Aufstellung:Anne- Verena Becker, Julia Werner, Annika Meffert, Ana Balensiefen, Ramona Hering, Vivian Melchert, Michelle Kohnen, Lara Braun



Besondere Vorkommnisse:


20.09.2006 21:44:51
Martina Klein
443