02.09.2006 - SV Vettelschoß gg. TUS D-Maedchen 2:3 (1:1)
1.Meisterschaftsspiel in der Tasche (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Obwohl der SV Vettelschoß in den ersten Minuten mit 1:0 in Führung gehen konnte, erholten sich die Asbacher Mädchen schnell von dem Rückstand und konnten durch Annika ausgleichen. Da Carsten Dahlke mit einer Ersatz geschwächten Mannschaft an den Start ging, war das Ergebnis überraschend, aber nicht unbedingt unmöglich. Mit 5 Spielerinnen der letzten D- Jugend, unter anderem der Torschützenkönigin des TuS Asbach, Julia Werner, waren die Hoffnung auf einen Sieg nicht unbegründet. Am Ende gab es zwar einige Konditionsprobleme, aber mit "Mädchen" und Maus konnte der Sieg gehalten werden.
Torschuetzen:Annika Meffert 3

Aufstellung:Anne- Verena Becker, Annika Meffert, Julia Werner, Michelle Kohnen, Vivian Melchert, Ana Balensiefen, Merwed Oezden,Lara Braun

02.09.2006 23:14:54
Martina Klein