23.06.2006 - SV Rengsdorf gg. TUS D-Maedchen 4:5 (2:5)
D- Mädchen auch im Pokal die Nr. 1 (Pokalspiel)
Spielbericht: "Der Pokal schreibt eigene Gesetze!" Das war sicher der erste Gedanke, der Ralf Schönbach heute durch den Kopf schoss, als Rengsdorf mit 1:0 in Führung ging. Die beiden Meisterschaftsspiele hatten die Asbacher Mädels überlegen gegen den Pokalendspielgegner Rengsdorf gewonnen. Sollte das heute anders laufen? Doch die Tus- Mädels liessen nicht lange auf die Antwort warten und begannen ihren Sturmlauf in Richtung Rengsdorfer Tor. Bis zur Pause war dann auch die kurze Rengsdorfer Führung schnell vergessen und man konnte ruhig die 2. Halbzeit beginnen. Rengsdorf wollte sich aber nicht so einfach geschlagen geben und konnte noch mit 2 Treffern anschliessen. Doch dann liessen einfach die Kräfte der Rengsdorfer Spielerinnen nach und man kämpfte in der eigenen Hälfte gegen die höhere Niederlage an. Kompliment an beide Mannschaften !!

Torschuetzen:Lioba Werner, Julia Werner, Lena Anger, Annika Meffert, Eileen Weißenfels

Aufstellung:Anne- Verena Becker, Lioba Werner, Gina Melles, Vanessa Loch, Annika Meffert, Eileen Weißenfels, Lena Anger, Julia Werner,Lena Engels

23.06.2006 22:13:39
Martina Klein