15.06.2006 - TuS Katzenelnbogen gg. TUS D-Maedchen 0:10 (0:5)
Siegesserie der D-Mädchen hält an ! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Da der heutige Gegner uns völlig unbekannt war, wollte Ralf Schönbach das Spiel mit einer gewissen Vorsicht angehen und bot zu Beginn des Spiels seine bestmögliche Besetzung auf. So hatten die Mädchen des TuS Asbach von Anfang an die meisten Spielanteile. Das Spiel des Gegners wollte nicht so richtig in Gang kommen. Da die Mannschaft des TuS Katzenelnbogen verhälnismäßig neu ist, kann man ihr trotzdem zur Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft gratulieren.

Torschuetzen:Julia Werner 4, Eileen Weißenfels 3, Lioba Werner 2 und Annika Meffert 1

Aufstellung:Anne- Verena Becker, Lioba Werner, Lena Engels,Gina Melles, Eileen Weißenfels, Annika Meffert,Julia Werner, Melanie Walterscheid, Julia Buchholz, Vanessa Loch

15.06.2006 17:41:46
Martina Klein