30.05.2006 - TUS D-Maedchen gg. SV Rengsdorf 4:0 (2:0)
Meisterschaft klar gewonnen ! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Im Gegensatz zum Hinspiel hatten die Asbacher Mädchen gestern das Zepter von Anfang an in der Hand. Es spielte sich zwar sehr viel im Mittelfeld ab, doch Rengsdorf kam kaum vor das Asbacher Tor. Dass das Ergebnis nicht höher ausfiel, lag an der teilweise guten Torwartleistung des Rengsdorfer Tormädchens. Nach einer Viertelstunde Spielzeit konnte Julia Werner dann doch die verdiente Führung erzielen und setzte kurz vor der Halbzeit noch eins drauf. In der 2. Halbzeit hatte Rengsdorf dann doch einige Chancen vorm Asbacher Tor, wurde aber nicht wirklich gefährlich. Annika machte dann mit dem 3:0 alles klar und Julia setzte mit dem 4:0 den Schlußpunkt. Mit dem noch anstehenden Pokalendspiel könnten die D- Mädchen das Double perfekt machen.

Torschuetzen:Julia Werner 3, Annika Meffert 1

Aufstellung:Anne- Verena Becker, Lioba Werner, Julia Werner, Gina Melles, Lena Anger, Annika Meffert, Eileen Weißenfels, Vanessa Schwarz, Julia Buchholz, Melanie Walterscheid

30.05.2006 11:33:46
Martina Klein