15.05.2006 - TUS D-Maedchen gg. Sv Ellingen 8:2 (4:1)
D- Mädchen weiter ungeschlagen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Im Rückspiel der TuS Mädchen gegen die Mädchen des SV Ellingen ging Asbach innerhalb von wenigen Minuten durch Tore von Julia Werner und Eileen Weißenfels mit 2:0 in Führung. Doch dann wachte Ellingen auf und es kam über 20 Minuten zu einer ausgeglichenen Partie, in der es Ellingen gelang, den 2:1 Anschlußtreffer zu erzielen. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit konnte Julia Werner dann aber noch 2 Treffer im gegnerischen Tor versenken. In die 2. Halbzeit starteten beide Mannschaften wieder mit gleichen Spielanteilen und Ellingen konnte sogar noch den Anschlußtreffer zum 4:2 erzielen, aber dann liessen die Kräfte langsam nach und Asbach konnte mit 4 weiteren Treffern von Eileen Weißenfels und Julia Werner auftrumpfen. Kompliment an Ellingen, die trotz der drohenden Niederlage nicht aufsteckten und wacker weiter mitspielten.

Torschuetzen:Julia Werner 5, Eileen Weißenfels 3

Aufstellung:Anne- Verena Becker, Lioba Werner, Lena Anger, Annika Meffert, Eileen Weißenfels,Julia Werner, Julia Buchholz, Gina Melles, Vanessa Loch, Vanessa Schwarz, Marie- Theres Leonhard, Melanie Walterscheid

16.05.2006 13:20:16
Martina Klein