30.04.2006 - SV Rheinbrohl gg. TUS D-Maedchen 1:4 (1:2)
Staffelsieg ist sicher (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Im Nachholspiel SV Rheinbrohl- TuS Asbach trafen die D- Mädchen auf eine Mädchenmannschaft, die ihnen körperlich überlegen waren, da die Spielerinnen teilweise um einen Kopf größer waren. Auch konnte sie die Spielverhältnisse auf einem Hartplatz besser einschätzen, denn sie ging schnell mit 1:0 in Führung. Diese schnelle Führung rüttelte die Asbacherinnen auf, sich zu konzentrieren und ihre Spielweise den Platzverhältnissen anzupassen. Die Rheinbrohlerinnen konnten dann zwar immer noch mit ihrer Schnelligkeit auftrumpfen, aber wenn sie am Ball waren, erkannte man die technischen Probleme. Das brachte Asbach die 1:2 Führung zur Halbzeit. Die 2. Halbzeit konnte Asbach befreiter aufspielen, da man ja in Führung war. Durch 2 weitere Treffer sicherten sich die Asbacher Mädchen den Staffelsieg.

Torschuetzen:Annika Meffert 2, Eileen Weißenfels 1, Julia Werner 1

30.04.2006 16:20:41