02.04.2006 - TUS D-Maedchen gg. Vfb Linz 5:0 (3:0)
Trotz großer Nervosität gewonnen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Obwohl das Hinspiel schon mit einem Sieg verbucht werden konnte, begannen die Asbacher Spielerinnen sehr nervös. Es wurden hier und da einige Fehlpässe gespielt, worauf die Mädchen sich aber jeden Ball zurück erkämpften. Nach jeweils einen Treffer von Julia, Eileen und Annika in der ersten Halbzeit hätte man die 2. Halbzeit etwas ruhiger angehen lassen können, doch alle waren genauso hektisch wie zuvor. Über Kampfbereitschaft und Spieleinsatz konnte man aber nicht meckern und jede Spielerin gab ihr Bestes. Die Linzer Spielerinnen hatten auch ihre Spielanteile, kamen aber nur selten an den Asbacher Abwehrspielerinnen vorbei und waren dann zu harmlos. Ein weiterer Treffer von Annika und Julia machten das Ergebnis komplett.
Torschuetzen:Annika Meffert 2, Eileen Weißenfels 1, Julia Werner 2

02.04.2006 15:39:17