05.11.2005 - TUS D-Maedchen gg. SV Rheinbreitbach 18:0 (8:0)
Die Serie hält weiter an (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Gegen eine relativ neue Mannschaft des SV Rheinbreitbach konnten die Mädchen des TuS Asbach schon nach wenigen Minuten 4 Treffer erzielen. Dann fing sich der Gegner und kam einige Male vor das Tor von Gina Melles. Da es aber im Abschluß noch haperte kamen keine bedrohlichen Situationen zustande. Bis zum Ende der 1. Halbzeit konnte Asbach noch 4 Treffer erzielen. Zu Beginn der 2. Halbzeit zeigten die Rheinbreitbacher Mädchen bereits konditionelle Schwächen, als Asbach gerade erst in Fahrt kam. Trotzdem gab sich der Gegner nicht kampflos geschlagen, konnte die 10 weiteren Treffer jedoch nicht verhindern.
Auch wenn das Ergebnis so hoch ausgefallen ist, durfte man nicht übersehen, dass die Mädchen aus Rheinbreitbach einige gute Spielzüge brachten und nur nicht die Erfahrung hatten, diese auch umzusetzen. Auf das Spiel in der Rückrunde dürfen wir gespannt sein.

Torschuetzen:Julia Werner 8, Eileen Weißenfels 4,Annika Meffert 3, Lioba Werner 3

Aufstellung:Gina Melles, Lena Anger, Lena Engels, Lioba Werner, Vanessa Loch, Melanie Walterscheid, Julia Werner, Eileen Weißenfels, Annika Meffert,

Besondere Vorkommnisse:Beim Aufwärmen verletzte sich Anne- Verena Becker so unglücklich an der Hand, dass sie durch Gina Melles ersetzt werden mußte. Die Feldspielerin, die heute zum 1. Mal zwischen den Pfosten stand, erfüllte ihre Aufgabe gut.
Alexandra Jeske, B-Jugendspielerin, griff heute zum 1.Mal zur Pfeife und erledigte diese Aufgabe sehr souverän. Weiter so !!!!

05.11.2005 17:08:59
Martina Klein