04.04.2006 - JSG Dreikirchen II gg. TUS C2-Jugend 0:8 (0:3)
Mit einfachem Sieg ins Finale. (Pokalspiel)
Spielbericht: JSG Dreikirchen II - TuS asbach C II 0:8 (0:3)

Zum 2. Mal innerhalb von 10 Tagen spielte unsere C-2 wieder gegen JSG Dreikirchen. Diesmal ging es um den Einzug ins Pokalfinale.

Wie vor 10 Tagen war Dreikirchen ein sehr leichter Gegner, von dem keine Gefahr ausging. Unsere Mannschaft kombinierte gut, spielte einfache Bälle auf einem schlechten Platz und führte zur Halbzeit mit 3:0. Nach der Halbzeitpause erzielten wir noch weitere fünf Tore zum 8:0 Endstand. (Rene Haesen)

Dennis Haesen 2, Celil Aslan 2, Fredi Buballa 2, Robin Werner, Kilian Limbach.

Florian Walgenbach, Robin Werner, Tim Brauer, Dennis Haesen, Kilian Limbach, Lasse Kreuzer, Celil Aslan, Frederik Buballa.

Wunsch der Trainer und Betreuer:
Für das Finale und unsere letzten 2 Meisterschaftspiele hoffen wir auf etwas mehr Unterstützung (Eltern!!??!!) als bisher, sodass wir zusammen diese bis jetzt sehr erfolgreich Saison abschliessen können.

06.04.2006 21:34:45