18.02.2006 - TUS C2-Jugend - Turnier Endrunde HKM (3.Platz)
Hervorragender 3.Platz in der Hallenrunde (Turnier)

3. Platz für die CII bei der Hallenkreismeisterschaft !!!

Mit einem beachtlichen 3. Platz beendete die C II-Jugend des TuS die diesjährige Hallenrunde. Dieses Ergebnis sehe ich als tollen Erfolg für die Jungen an, zumal mit der JSG Linz I, den SF Eisbachtal (3 Mannschaften in der Endrunde), der JSG Neuwied/Irlich und der JSG Ellingen hochkarätige Gegner am Start waren.
Der Turnierauftakt gegen Linz zeigte sich noch holprig und das Spiel ging mit 0:1 verloren. Danach steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel, erreichte ein 0:0 gegen Eisbachtal IV und warf Eisbachtal II mit einem taktisch guten Konterspiel aus dem Rennen um Platz 1-4.
Als Zweitplazierter erreichte sie ein 0:0 gegen den Gruppenersten Eisbachtal I. Leider ging das 7m-Schießen 2:1 für den Gegner aus, so dass wir leider nur im kleinen Finale standen, welches das Team souverän mit 5:0 gegen die JSG Marienrachdorf gewann.
An dieser Stelle möchte ich der Mannschaft ein großes Kompliment für die großartige Steigerung im Verlauf der Hallenkreismeisterschaft machen. Praktizierter Teamgeist, zuverlässige Einordnung in die Spieltaktik und die Bereitschaft die persönliche Leistungsgrenze für die Mannschaft zu strapazieren sind halt immer noch der Garant für erfolgreiche Spielbilanzen.
Auch die Stimmung unter den mitgereisten Eltern und 1 Fan, sowie den anderen Zuschauern auf der Tribüne lässt uns positiv in die Zukunft schauen; denn es gab viel Anerkennung für unsere faire, disziplinierte und spielfreudige Mannschaft (Franz Varel)

Ergebnisse:
0:1 JSG Linz I
0:0 SF Eisbachtal IV
3:0 SF Eisbachtal II

Halbfinale:
0:0 (1:2 nach 7m-Schießen) SF Eisbachtal I

Spiel um Platz 3:
5:0 JSG Marienrachdorf/S

Torschützen:
Mustafa Jasarevic 3, Marc Varel 2, Sebastian Bockshecker, Marcel Fellmann, Kilian Limbach

Andre Noiron, Florian Walgenbach, Marcel Fellmann, Aaron Edelmann, Fabian Munsteiner, Sebastian Bockshecker, Marc Varel, Florian Krautscheid, Kilian Limbach, Mustafa Jasarevic