31.01.2006 - TUS C2-Jugend - Turnier TuS Asbach (2.Platz)
Guter 2.Platz der C II-Jugend (Turnier)
Spielbericht: C - Hallenturnier in Asbach

Für die C II - Jugend organisierten die Verantwortlichen ein Turnier in der Asbacher Halle.

Ergebnisse: 2:0 Vettelschoß, 3:4 Weyerbusch/Flammersfeld, 3:1 Buchholz, 5:0 St.Katharinen

Platzierung:
1. JSG Weyerbusch/Flammersfeld
2. TuS Asbach II
3. SV Vettelschoß
4. DJK St. Katharinen
5. SV 05 Buchholz

Teilnehmer: Florian Walgenbach, Tim Brauer, Frederik Buballa, Fatih Özmen, Celil Aslan, Kilian Limbach, Florian Krautscheid, Robin Werner, Andre Noiron, Dennis Haesen, Erkan Akgündüz, Fabian Munsteiner

Erwähnenswert:
Erkan Akgündüz wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt. Es war eine gute und bis auf geringe Ausnahmen recht faire Atmosphäre beim Turnier. Die Anfragen nach einer möglichen Wiederholung zeigten die positive Resonanz auf die Veranstaltung. Dank an Tristan Limbach für die gute und ausdauernde Schiedsrichterleistung, Dank auch an die Eltern für ihre Mithilfe beim Verkauf und sonstigen Arbeiten !!!

31.01.2006 10:31:47