TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

28.08.2014 - TUS C2-JSG-Jugend gg. SV Rheinbreitbach II 10:0 (4:0)
Saisonvorbereitung am Donnerstag in Asbach (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:
Für Donnerstag, den 28. August, hatte Frank ein Testspiel gegen die 2. Mannschaft vom SV Rheinbreitbach vereinbart, gegen die unsere C II auch in der Staffel spielt.
Wir konnten 15 Spieler aufbieten, die bis zur letzten Minute voll motiviert zur Sache gingen und so in den letzten 10 Minuten noch 3 Tore schossen. Im Gegensatz zum Turnier in Marienfeld zeigten unsere Jungs hier eine gute Mannschaftsleistung, waren über 70 Minuten die spielbestimmende Mannschaft und werden auf diese Leistung hoffentlich aufbauen.
Leider waren wir bei der Suche nach einem Schiri in den Reihen unserer Jugend erfolglos, sodass Ewald pfeifen musste, was er nicht gerne, dafür aber sehr gut machte.
Wir bedanken uns bei unserem Gegner für dieses lehrreiche und überaus faire Spiel.

Torschuetzen:
Yannik Klein 3
Jonas Klein 2
Enis Dreshaj 2
Laurenz Pohl 2
Carlos Schäfer 1

Aufstellung:
Patrick Wambach(Tw), Arne Peuling, Yannik Klein, Laurenz Pohl, Simon Grothe, Oliver Wings, Philipp Gödtner, Jonas Klein, Arif Özmen, Carlos Schäfer, Enis Dreshaj, Philipp Patzel, Hendrik Wegner, Nick Neumann, Cedric Spitz

Nächstes Spiel:
Am Donnerstag, dem 4.9.14, um 17:30 gegen unsere D-Jugend

01.09.2014 22:35:48
Wolfgang Bisch
1142