TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

09.05.2014 - JSG Bitzen gg. TUS C2-JSG-Jugend 3:8 (1:4)
4. Spiel auf Naturrasen, 4. Sieg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Wie schon im letzten Spiel, kamen wir zu knapp zum Spiel, diesmal wegen einem Wohnungsbrand und entsprechendem Umweg. Trotz stark verkürztem Aufwärmprogramm und ungewohnten Naturrasen setzen wir Bitzen sofort unter Druck und gingen schnell durch Louis in Führung. Mit gezielten Diagonalpässen erspielten wir uns weitere Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten.
Erst Mitte der Halbzeit erzielten wir den zweiten Treffer, durch Marcel oder Luca, so genau wusste es keiner, der Schiedsrichter sprach das Tor schließlich Marcel zu.
Unsere Abwehr stand bei den schnell vorgetragenen Kontern sicher, konnte den Anschlusstreffer aber auch nicht verhindern. Mit einem Distanzschuss, noch humorloser als im letzten Spiel, konnte Mirko den alten Abstand wieder herstellen. Nun wechselten sich Muzo und Louis mit dem Tore schießen ab, sie wurden nur mit dem Halbzeitpfiff beim Stande von 4:1 unterbrochen. Mitte der zweiten Hälfte kam unser Spielfluss, auch bedingt durch die vielen Wechsel, etwas ins stocken, und unser Torwart Patrick hatte mehrmals die Gelegenheit sich auszuzeichnen.
Zweimal war aber auch er machtlos.
Unser letztes Tor erzielte Luca, und so konnte das Spiel mit 8:3 gewonnen werden.

Nach dem Spiel wurden wir vom Staffelleiter Tim Graf noch zum Staffelsieg gratuliert und bekamen einen Spielball überreicht. Dafür auch noch mal vielen Dank.


Torschuetzen:
0:1 (8min) Louis
0:2 (21min) Luca
1:2 (29min)
1:3 (30min) Mirko
1:4 (33min) Muzo
1:5 (43min) Louis
1:6 (51min) Muzo
1:7 (53min) Louis
2:7 (60min)
2:8 (61min) Luca
3:8 (63min)


Aufstellung:
Patrick, Gereon, Mike, Marcel Louis, Tim, Mirko, Luca, Justin, Lucas, Muzo, Philipp Stöcker, Mike, Philipp Stockhausen



Nächster Termin:
Nächstes und letztes Meisterschaftsspiel der CII ist am kommenden Samstag, 17.05.2014 ab 15:00 Uhr in Buchholz gegen die SG Betzdorf III

Bildergalerie

11.05.2014 22:34:02
Michael Schulz
1152