27.09.2013 - TUS C2-JSG-Jugend gg. JSG Ellingen III 2:1 (0:1)
Derbysieg in der Nachspielzeit (Meisterschaftsspiel)
Mit 4 D-Jugendspielern verstärkt, die übrigens alle sehr gut spielten, waren wir von Anfang des Spiels überlegen, konnten aber leider keine unsere vielen Chancen zu einem Tor nutzen. Ellingen machte es besser und ging mit einem ihrem ersten Angriffe in Führung. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und mit einem knappen Rückstand ging es in die Pause.
Zur 2. Hälfte stellte Philip die Mannschaft um und wir setzten unseren Gast unter Druck. Nach einer Einzelaktion von Muzu kamen wir zum verdienten Ausgleich. Aber wir wollten mehr und spielten weiter nach vorne. Ellingen versuchte mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen, unsere Abwehr und Torwart Patrick ließen kein Gegentor mehr zu. Im Angriff hatten wir bei vielen Chancen kein Glück, allein Benny traf innerhalb weniger Sekunden zweimal die Querlatte. Als alle schon mit einem Unentschieden rechneten, bekamen wir in der Nachspielzeit noch einen Freistoß. Diesen nutzte Muzo mit dem Schlusspfiff zum verdienten und vielumjubelten Siegtreffer.

1:1 Muzo
1:2 Muzo

Patrick, Luca, Benedikt, Muzo, Justin, Philipp, Mirko, Lukas und von der D-Jugend Levin, Cederik, Philipp und Justin

Vielen Dank an den D-Jugendtrainer Michael Wolfshohl, der uns kurzfristig mit Spielern aushalf und an die Spieler der CI, die bis zum Ende anfeuerten und die Mannschaft unterstützen.

29.09.2013 19:33:24
Michael Schulz