29.04.2006 - SV Leutesdorf gg. TUS C2-JSG-Jugend 1:3 (1:0)
Verdienter Sieg beim Tabellendritten. (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SV Leutesdorf - TuS Asbach C II 1:3 (1:0)

Im Auswärtsspiel gegen die SV Leutesdorf ging es um den zweiten Tabellenplatz.
In der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei unsere Mannschaft zusätzlich mit den schlechten Platzverhältnissen zu kämpfen hatte. Halbzeitergebniss war 1-0 für Leutesdorf.

Nach einer taktischen Umstellung in der zweiten Halbzeit, wobei wir mehr Druck nach vorne entwickelten, erzielte Lasse Kreuzer den verdienten Ausgleich. Von da an spielte unsere Mannschaft befreiter auf und erzielte durch Robin Werner den 2:1 Führungstreffer. Kurz vor Schluss machte dann Dennis Haesen alle Hoffnungen von Leutesdorf auf ein Unentschieden durch das entscheidende Tor zum 3:1 Endergebnis zunichte.

Durch diesen Sieg ist der zweite Platz in der Tabelle gesichert.

Fazit: Hartes Stück Arbeit mit verdientem Sieg (Rene Haesen)

Lasse Kreuzer, Robin Werner, Dennis Haesen

André Noiron, Florian Walgenbach, Frederik Buballa, Robin Werner, Dennis Haesen, Kilian Limbach, Lasse Kreuzer.

Naechstes Spiel:
Samstag, 06.05.: TuS Asbach C II - JSG Horbach II (15.15 Uhr)

02.05.2006 14:31:03