13.03.2006 - TUS C2-JSG-Jugend - Turnier JSG Westerburg (3.Platz)
Guter 3.Platz in Westerburg (Turnier)
In der Vorrunde des Westerburger Jugendcup spielte unsere Mannschaft die erste beide Spielen gut und gewann verdient mit 2:0 gegen Hof und 2:1 gegen Hadamar.
Im letzten Vorrundespiel kam dann die bekannte Leichtsinnigkeit und Überheblichkeit mal wieder auf und wir verloren völlig verdient gegen Dietkirchen II mit 0:4.
Trotz dieser Niederlage war die zweite Runde erreicht und nach einer deftigen Ansprache zeigte die Mannschaft die gewohnte Leistung und gewann in einem sehr guten Spiel gegen Kirchen mit 2:0.
Im Viertelfinale erwartete uns Kirchen II. In einem taktik-reichem Spiel wurde der Gegner dann mit 2:1 knapp geschlagen. Im Halbfinale ging es wieder gegen Kirchen II, die als bester Verlierer im Viertelfinale doch noch das Halbfinale erreichte. Diesmal endete das Spiel 1:1 und ein Siebenmeterschiessen musste die Entscheidung bringen.
Leider ging dies mit 1:3 verloren.

Lasse Kreuzer 5, Kilian Limbach 2, Florian Walgenbach, Robin Werner

Kilian Limbach, Tim Brauer, Celil Aslan, Andre Noiron, Florian Walgenbach, Robin Werner, Lasse Kreuzer, Frederik Buballa.

Fazit:
Gutes Turnier, 3 Platz von 24 Mannschaften.

13.03.2006 10:23:31