05.02.2006 - TUS C2-JSG-Jugend - Turnier Hallen-Kreismeisterschaft (2.Platz)
Qualifikation für die Endrunde (Turnier)
Spielbericht: 2.Platz und Teilnahme der C II an der Endrunde

Nach schwachem Start im ersten Spiel mit einer fast blamablen Niederlage (1:4) gegen die JSG Ransbach-Baumbach, mit vielen individuellen Fehlern und einer insgesamt recht desolaten Defensivleistung, besann sich die Mannschaft. Die nachfolgenden Spiele wurden wesentlich disziplinierter angegangen. Die Abwehrarbeit wurde sehr übersichtlich und solide geleistet. Die kontrollierte Offensive brachte weniger Chancen, diese wurden jedoch konsequent genutzt, da nun der Spielraum für Konteraktionen größer war. Insgesamt fand das Team zu einer guten Form aus kämpferischen und spielerischen Elementen. Auch die veränderten taktischen Einstellungen und deren Umsetzung zeigte seine Früchte im Erfolg. Dies belegt auch die Punktgleichheit mit dem Turniersieger, der JSG Neuwied/Irlich.

Ergebnisse:
1:4 JSG Ransbach-Baumbach
1:0 JSG Oberbieber
1:0 JSG Neuwied/Irlich
1:1 SF Eisbachtal III
2:0 JSG Laubachtal (Gegner abgereist wg. vieler Verletzungen, Spiel wurde von der Turnierleitung so gewertet)

Mustafa Jasarevic, Kilian Limbach 2, Marcel Fellmann

Andre Noiron, Florian Walgenbach, Sebastian Bockshecker, Fabian Munsteiner, Marc Varel, Aaron Edelmann, Marcel Fellmann, Kilian Limbach, Mustafa Jasarevic

05.02.2006 09:41:13