27.09.2005 - JSG Haiderbach II gg. TUS C2-JSG-Jugend 7:2 (2:0)
Schwache Vorstellung (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Haiderbach II - TuS Asbach II C-Jugend 7:2 (2:0)

Auch die C2 ist nach dem hohen Sieg gegen Windhagen nun auf dem harten Boden der Realität gelandet. Fußball ist bekanntermaßen immer noch ein Lauf- und Bewegungsspiel. Eben an dieser Einsatzbereitschaft hat es nach Angaben von Betreuer Thomas Buballa doch sehr gefehlt. Nach dem 0:2 Pausenstand bäumte sich die Mannschaft noch gegen die drohende Niederlage auf, kam auf 2:3 heran und hätte den Ausgleichstreffer erzielt, wenn der "Unpateiische" den Treffer gegeben hätte; denn der Ball sei klar hinter der Torlinie gewesen.
Der beste Spieler aus Haiderbach konnte von unseren Jungen leider nicht
ausreichend eingegrenzt werden und so hieß es am Ende 2:7. Eine bittere
Niederlage, wenn man die Art und Weise des Zustandekommens betrachtet.

Erkan Akgündüz 2

Florian Walgenbach, Frederik Buballa, Robin Werner, Tim Brauer, Dennis Haesen, Erkan Akgündüz, Kilian Limbach, Fatih Özmen, Sascha Martin und Michael Fiebiger (Dank an euch für die Aushilfe)

27.09.2005 11:54:28