04.09.2005 - TUS C2-JSG-Jugend - Turnier Turnier in Atzelgift (1.Platz)
3.Platz in Atzelgift (Turnier)
Spielbericht: 3.Platz beim C7-Turnier in Atzelgift

Einen erfolgreichen Spätnachmittag verbrachte unsere C7-Mannschaft beim
gestrigen Turnier, am 03.09.05 in Atzelgift. Von 15 Teilnehmern erreichte
unser Team einen beachtlichen 3. Platz. Unsere Jungen gingen das Turnier
konzentriert an und beendeten das erste Spiel mit einem verdienten 2:0 Sieg gegen die JSG Weitefeld. Ein weiterer Sieg gegen den SSV Weyerbusch 2 (1:0)und zwei Unentschieden gegen Emmerichenhain und Scheuerfeld reichten dannzur Teilnahme am Halbfinale. Leider ließ sich unsere Mannschaft vom destruktiven Spiel des Gegners (Weyerbusch 1) etwas aus dem Konzept bringen und konnte die sich bietenden Chancen, bei klarer Überlegenheit nicht verwerten. Das nachfolgende 9m-Schießen ging mit 1:2 Toren!!! aus 10 Schüssen verloren. Im Spiel um Platz 3 wurde die JSG Hattert mit 2:0 besiegt und ein versöhnlicher Abschluß gefunden.

Fatos Prenku 2, Sven Houck 2, Sebastian Bockshaecker, Marcel
Fellmann

Florian Walgenbach, Aaron Edelmann, Sebastian Bockshaecker,Fabian Munsteiner, Marcel Fellmann, Robin Werner, Marc Varel, Fatos Prenku, Sven Houck

04.09.2005 17:54:44