13.05.2006 - TUS C1-Jugend gg. SG Betzdorf 1:0 (1:0)
Geschlossene Mannschaftsleistung (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach C - SG Betzdorf 1:0 (1:0)

Mit 1:0 gewann die C1 ihr Meisterschaftsspiel gegen Betzdorf. Endlich zeigten sich die Asbacher wieder als Team und sicherten sich 3 Punkte in einem Spiel, in dem der Gegner recht hart zu Werke ging, zumal es für Betzdorf zunehmend um den Klassenerhalt geht.

Von Beginn an setzten unsere Jungs klare Zeichen in Richtung Einsatz und Kampf um die Räume im Feld. Die Zweikämpfe wurden bereits im Mittelfeld angenommen und das direkte Spiel nach vorne zeigte bald seine Früchte in Form guter Torchancen. Schließlich gelang es Sebastian Bockshecker Mitte der ersten Halbzeit mit einem Weitschuss den gegnerischen Torhüter zu bezwingen und das Tor des Tages zu erzielen. In der Folge wurden noch mehrere gute Chancen herausgespielt.

Lasse Kreuzer hatte in der 2. Halbzeit Pech mit einem Lattentreffer. Auch die Betzdorfer boten zumindest kämpferisch eine gute Partie und hatten in der 2. Halbzeit noch einen Pfostenschuss zu verzeichnen. Letztendlich setzte sich unsere Mannschaft verdient mit dem gefälligeren Kombinationsspiel und einer starken Defensivleistung durch. Sein bisher bestes Spiel im Asbacher Trikot zeigte Mustafa Jasarevic. Kompliment an das Team.(Franz Varel)

Sebastian Bockshecker

Andre Noiron, Daniel Schulte, Fabian Munsteiner, Dennis Nunheiser, Henry Ferfers, Marc Varel, Fatos Prenku, Marcel Fellmann, Sebastian Bockshecker, Sven Houck, Mustafa Jasarevic, Lasse Kreuzer, Frederik Buballa, Florian Krautscheid, Erkan Akgündüz

Naechstes Spiel:
Samstag, 20.05.: JSG Ellingen - Tus Asbach C (15.15 Uhr)

15.05.2006 14:25:33