18.06.2023 - TUS C1-JSG-Jugend gg. C2-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
Saisonabschluss (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: Zum letzten Mal für die Saison 2022/2023 trafen sich die Jungs und Mädels der C-Jugend um die vergangene Saison gemeinsam ausklingen zu lassen. Treffpunkt war wie üblich der Sportplatz. Von dort fuhren alle gemeinsam nach Hennef in den Kletterwald. Auch wenn der ein oder andere aufgrund von Höhenangst zunächst nicht so begeistert war, trauten sich letztendlich doch alle in die Bäume und hatten viel Spaß bei einer etwas anderen Sportart.

Nach 3 Stunden Kletterwald ging es für alle wieder zurück nach Asbach auf den Sportplatz. Dort warteten schon die Eltern und Geschwister der Spieler, denn alle zusammen wollten die Saison mit einem gemütlichen Grillabend beenden. Nach einer kurzen Gesangseinlage einiger Spieler wurde das Buffet eröffnet und die Jungs selber waren natürlich direkt wieder am Fußball spielen.

Nach einem tollen Tag geht damit für uns die Saison zu Ende. Wir Trainer wollen uns nochmal bei den Eltern für die großartige Unterstützung bedanken. Aber ein riesen Danke geht natürlich auch an alle Jungs und Mädels aus unserer C- Jugend, die dieser Saison ihren gewissen Charakter verleiht haben. Egal ob trainingsverrückt und motiviert, zurückhaltend und engagiert oder auch einfach laut und chaotisch. Durch die Kombination der verschiedenen Charaktere hat es uns viel Spaß mit euch gemacht, war oft sehr lustig und manchmal auch etwas anstrengend. Und genau dafür sagen wir danke für diese Saison.

20.06.2023 15:13:29
Chiara Eckloff