21.12.2016 - TUS C1-JSG-Jugend gg. 0:0 (0:0)
Danke, Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch! (Freundschaftsspiel)
Mal kein Nachbericht von uns, sondern jetzt wo Winterpause ist und der Jahreswechsel bevorsteht ein kleines Dankeschön von unserer gesamten C-Jugend samt Spielern, Betreuern, Trainern und sonstigen Verantwortlichen für die tolle Unterstützung von euch seitens der FANS, Zuschauer, Eltern, Fahrern und/oder Sponsoren ohne eure Tatkraft wäre eine so fantastische Hinrunde nicht möglich gewesen. Ein extra dank geht hierbei natürlich noch mal an die Firma Raiffeisen-Bauzentrum Buchholz-Mendt die auch dieses Jahr erneut unsere komplette Mannschaft in Form von C1 und C2 mit einheitlichen Regenjacken ausgestattet haben! Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Da wir am 17.12. unsere offiziellen Abschluss mit einer Weihnachtsfeier in der Soccerhalle gefeiert haben (wo auch sonst bei den Fußballbegeisterten) wollten wir uns noch mal die Zeit nehmen um Danke zu sagen und euch allen noch ein Frohes Fest, sowie einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen - auf das man sich im neuen Jahr genauso zahlreich und erfolgreich mit Spaß wieder an der Seitenlinie oder sonst wo treffen kann.

Auf das alle Spieler unverletzt und frisch aus der Winterpause kommen um dort weiter zu machen, wo wir aufgehört haben - die Reise ist das Ziel!

- Frohes Fest, lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit
- Guten Rutsch ins neue Jahr