21.11.2015 - JSG Maischeid gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:0 (0:0)
Knappe Niederlage beim letzten Auswärtsspiel (Meisterschaftsspiel)
Nach dem knappen Kreispokalaus im Elfmeterschießen unter der Woche in Flammersfeld reisten wir in den vorderen Westerwald.

Bereits auf der Fahrt dorthin begegneten uns Fahrzeuge mit einer Schneehaube.

Der Platz in Maischeid befand sich jedoch in einem gut bespielbaren Zustand. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Ein nahezu ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torraumszenen auf beiden Seiten.
Die klareren Chancen hatte jedoch der Gegner.

Torlos ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit gelang den Gastgebern mit einer schön herausgespielten Kombination durch die Mitte das 1:0.

Danach erhöhten wir den Druck, es war zu spüren, dass wir etwas mitnehmen wollten. Ein Kopfball von Fabi und der ein oder andere Schuss von Niklas und Joshua wurden aber vom Maischeider Torhüter entschärft.

Letztlich blieb es bei der knappen Niederlage, wobei aufgrund der engagierten und mutigen 2. Halbzeit ein Punkt verdient gewesen wäre.

Jeremy, Philipp(2), Fabian, Jannis, Justin, Jonas (2), Niklas, Simon, Olli, Luka, Louis, Joshua

Es wird Abteilungsleiter......ääh Winter;-)
23.11.2015 19:24:44
Peter Hammelstein