14.11.2015 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Unterwesterwald/Hundsangen 0:0 (0:0)
Trostloses Unentschieden (Meisterschaftsspiel)
Nach langer Anreise (70 km) gastierte die Mannschaft aus dem Unterwesterwald/Hundsangen in Buchholz.
Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, das geprägt war von Ungenauigkeiten und Konzentrationsschwächen im Passspiel. Der Platz war nass, die Bälle wurden schnell und immer wieder versuchten wir den risikoreichen Ball.
Des Öfteren versuchten wir uns auf einer Angriffsseite durchzuspielen, obwohl ein Seitenwechsel die richtige Wahl gewesen wäre. Hochkarätige Torchancen auf beiden Seiten waren eher selten zu sehen.
Am Ende des Tages war es kein schön anzusehendes Jugendspiel, ein gerechter Punkt für jeden.

Am Mittwoch, Anstoß 18:30 Uhr, geht’s zum Kreispokalspiel nach Flammersfeld gegen Oberlahr, am Samtag, 21.11.2015 haben wir das letzte Auswärtsspiel bei der JSG Maischeid.

Laurin, Fabian, Jannis, Olli, Justin, Philipp(2), Luka (2), Louis, Niklas, Florian, Jonas (2), Simon, Joshua, Jeremy, Carlos

gute Schiedsrichterleistung
17.11.2015 17:28:20