TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

27.09.2014 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Unterwesterwald-Hundsangen 2:3 (1:2)
Leistung reicht nicht zum Sieg! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Was gegen Herschbach noch ansehnlich aussah und zum Sieg führte, reichte gegen deutlich aggressiver auftretende Westerwälder nicht mehr. Zu den Ballverlusten durch Ungenauigkeiten im Abspiel und Fehler bei der Ballannahme
kamen viele verlorene Zweikämpfe hinzu.
So gerieten wir schon früh in Rückstand; das 0:1 fiel nach 7 Minuten nach einem schnell vorgetragenen Angriff; das 0:2 kam 10 Minuten später nach einem Eckball zustande.
Lars konnte in der 18 Minute noch auf 1:2 verkürzen, sodass wir wieder im Spiel waren.
Nach dem Wiederanpfiff baute n die Hausherren mehr Druck auf, doch statt des Ausgleichs mussten wir in der 45. Min. das 3. Gegentor hinnehmen: Mit einem guten Auge und einem sauberen Weitschuss lies sich unser Torwart, der ziemlich weit aufgerückt war, vom Gegner überlisten. Nachdem der Schock überwunden war, ging es wieder nach vorn und in der 62. Minute konnte Lars auf 2:3 verkürzen. Nun wurde es nochmal richtig hektisch; Asbach-Buchholz versuchte alles, um noch zum Ausgleich zu kommen. Dadurch bekam natürlich auch der Gegner noch seine Chancen;
doch Tore fielen keine mehr.
Einige Spieler und Zuschauer haderten mit vielen Schiedsrichterentscheidungen; unter anderem gab es einen schwer verständlichen Elfmeter gegen uns, der glücklicherweise am Pfosten landete.
Es muss schon deutlich gesagt werden, dass die Ursache für die Niederlage nicht beim Schiri zu suchen ist. Vielleicht haben wir einfach ein Tor zu wenig geschossen.

Torschuetzen:
2x Lars

Aufstellung:
Patrick Wambach, Benedikt Buda, Yannik Klein, Jonas Klein, Laurenz Pohl, Oliver Wings, Philipp und Lars Gödtner, Arif Özmen, Philipp Patzel, Nick Neumann, Niklas Hardt, Philipp Stelzer und Justin Schinkel, Justin Bolz und Hendrik Wegner

Nächstes Spiel:
Am Samstag, 04.1014, um 15:15 in Neuwied auf dem Jahnplatz hinter dem Raiffeisenstadion

29.09.2014 15:08:48
Wolfgang Bisch
1454