25.09.2014 - TUS C1-JSG-Jugend gg. JSG Herschbach-Schenkelberg 3:0 (2:0)
Mit ausreichender Leistung zum Sieg! (Meisterschaftsspiel)
Das Nachholspiel gegen Herschbach am Donnerstag fing mit einem Donnerschlag an.
Nach nicht einmal 30 Sekunden schoss Arif den Ball zur 1:0 – Führung ins Tor der Herschbacher, die mit 2 Mädchen im Kader aufliefen. Danach lief allerdings nicht mehr viel zusammen; die Zuschauer sahen viele Ballverluste auf beiden Seiten, wobei wir mehr Ballbesitz und die größeren Torchancen hatten, aber nichts daraus machten.
Fast mit dem Halbzeitpfiff belohnte sich Laurenz noch für seinen Einsatz und die Heimmannschaft nahm das wichtige 2:0 mit in die Kabine. In der zweiten Spielhälfte bot sich das gleiche Bild; beide Mannschaften mühten sich, aber ansehnliche Spielzüge bis zum Abschluss blieben die Seltenheit.
Der Asbacher Sieg geriet nie in Gefahr; dazu war der Gegner zu schwach.
So fiel das 3. Tor für uns nicht aus dem Spiel heraus, sondern Laurenz verwandelte einen Freistoß zum Endstand von 3:0.

Laurenz Pohl 2
Arif Özmen 1

Patrick Wambach, Benedikt Buda, Arne Peuling, Yannik Klein, Jonas Klein, Laurenz Pohl, Oliver Wings, Philipp und Lars Gödtner, Arif Özmen, Carlos Schäfer, Philipp Patzel, Nick Neumann, Niklas Hardt, Philipp Stelzer und Justin Schinkel

Nächstes Spiel:
Am Samstag, 27.9.14, um 15:15 in Asbach