06.09.2014 - TUS C1-JSG-Jugend gg. TuS Asbach D-Jug 2:3 (1:0)
D-Jugend macht nicht nur Trainer nass! (Freundschaftsspiel)
Erst nach dem Abpfiff musste Wilfried etwas leiden, aber in den Eimern war, gegen den aktuellen Trend, nur Leitungs- und kein Eiswasser! Den Spaß hatten sich seine Jungs redlich verdient.
Im Spiel gegen die C-Jugend waren sie das Team, welches nicht nur gewann, sondern mit Ehrgeiz, Leistungswillen, Laufbereitschaft und den meisten gewonnenen Zweikämpfen nicht nur den Trainer, sondern auch die zahlreichen Zuschauer begeisterte.
Schade, dass die 12 von 30 Jungs, die am Samstag bei der C-Jugend zur Verfügung standen, so enttäuschten; die Vorstellung war müde und lustlos; die teils 2 Jahre jüngeren D-Jugendspieler waren fast immer schneller am Ball, spielten gegen Ende meist in Überzahl auf das C-Jugendtor und hätten sicher noch mehr Tore geschossen, hätte nicht Benedikt in Manuel-Neuer-Manier so manche Situation gerettet.
Am kommenden Donnerstag wird es ernst:
In der ersten Runde im Rheinlandpokal spielt die C1 gegen Remagen.
Hoffentlich ändert sich die Einstellung der Mannschaft bis dahin; mit einem Auftritt wie am Samstag sehe ich da schwarz.

1:1 Luca Konrad
2:2 Eigentor
3:2 Fabian Eckloff

Aufstellung C-Jugend:
Benedikt Buda(Tw), Arne Peuling, Yannik Klein, Laurenz Pohl, Philipp und Lars Gödtner, Arif Özmen, Carlos Schäfer, Philipp Patzel, Hendrik Wegner, Nick Neumann, Tim Armann

Aufstellung D-Jugend:
Laurin Klein + Pascal Flegel(Tw), Luca Buchholz,Fabian Eckloff, Eldar Kudusovic, Jannis Keppler, Elias Harnisch, Jan Kowalski, Manuel Buda, Max Strüder, Joshua Abend, Louis Hoen, Can Bueyuekzosun, Luca Konrad

Nächstes Training:
Am Dienstag, dem 9.9.14, um 17:30 in Buchholz, wo sich dann entscheidet, ob überhaupt eine C II möglich sein wird!

07.09.2014 16:16:55
Wolfgang Bisch