19.08.2014 - TUS C1-JSG-Jugend gg. Sf Aegidienberg 5:1 (0:0)
Erstes Vorbereitungsspiel (Freundschaftsspiel)
Am letzten Dienstag traf sich die C-Jugend zum ersten Vorbereitungsspiel für die neue Saison um 17:00 auf dem Sportplatz in Buchholz. Anpfiff war um 17:45 durch Maximilian Sprau; ein Dankeschön für seine Leistung an dieser Stelle.
Erschienen waren trotz Ferien 20 Jungs; 5 absolvierten mit Marcel einen Rundumbuchholzlauf, die übrigen 15 versuchten Gelerntes auf dem Platz umzusetzen.
Nach anfänglichem Abtasten lief es im Verlauf des Spiels immer runder, sodass zum Schluss 5 Tore für uns und eines gegen uns zu Buche schlugen. Der Sieg war angenehm, aber er soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Gegner aus Aegidienberg es unseren Jungs leichtgemacht hat und noch viel zu tun ist.

Lars Gödtner 4
Niklas Hardt 1
Arif Özmen 1/Eigentor(passiert einfach)

Patrick Wambach(Tw), Arne Peuling, Yannik Klein, Laurenz Pohl, Simon Grothe, Oliver Wings, Justin Schinkel, Lars Gödtner, Niklas Hardt, Jonas Klein, Arif Özmen, Carlos Schäfer, Philipp Stelzer, Enis Dreshaj, Philipp Patzel