TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

17.05.2014 - TUS C1-JSG-Jugend gg. FV Rheinbrohl 2:1 (0:1)
Mit einem Doppelschlag zum Heimsieg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Nach vorsichtigem Abtasten von beiden Seiten, konnte der Gast aus Rheinbrohl seine erste Chance nutzen und ging in Führung. Wir waren keineswegs geschockt, sondern versuchten zum Ausgleich zu kommen. Doch trotz Überlegenheit konnten keine eindeutigen Chancen erspielt werden. Entweder war der letzte Pass zu unpräzise oder die Gästeabwehr konnte rechtzeitig klären.
Nach entsprechender Halbzeitansage von Philip ging es hochmotiviert in die 2 Hälfte. Es dauerte genau 95 Sekunden, da war die Partie mit einem Doppelschlag durch Jannick und Lars gedreht. Jetzt entwickelte sich ein Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Jannick hatte Pech, dass sein Freistoß aus 30 Metern nur gegen die Latte kracht, bei der größten Chance der Rheinbrohler konnte Ben sich mit einer Fußabwehr auszeichnen. Bis zum Ende blieb es Spannend, aber mit der Leistungssteigerung in der 2. Hälfte gewannen wir verdient.


Torschuetzen:
0:1 (9min)
1:1 (36min) Jannick
2:1 (37min) Lars


Aufstellung:
Ben, Yannik, Mick, Florent, Maximilian, Laurenz, Tim, Leon, Lars, Louis, Jannick, Benny, Dae, Simon

Nächste Termine:
Dienstag, 20.05.2014 18:00Uhr JSG Niederbieber – JSG Asbach
Donnerstag, 22.05.2014 18:30 Uhr JSG Engers II - JSG Asbach
Samstag, 24.05.2014 15:15 Uhr JSG Steinefrenz - JSG Asbach


19.05.2014 21:48:34
Michael Schulz
1309