18.03.2014 - JSG Puderbach gg. TUS C1-JSG-Jugend 1:1 (0:0)
Unglückliches Unentschieden in Puderbach (Meisterschaftsspiel)
Da am vergangenen Samstag zwei unserer Spieler, unter anderem unser Torhüter, wegen ihrer anstehenden Konfirmation nicht spielen konnten, war Puderbach sportlich sehr fair und stimmte einer Verlegung vom Samstag auf den gestrigen Tag zu. Dafür ein herzliches Dankeschön nach Puderbach!
Doch auch gestern mussten wir kurzfristig auf einige Spieler verzichten, sodass im Vergleich zum letzten Spiel wieder eine stark veränderte Truppe auflief. Von Beginn an waren wir aber gut im Spiel und kamen zu einigen Torchance. Das größte Problem am gestrigen Abend sollte aber die Chancenverwertung werden. Zur Halbzeit blieb es in einem nicht immer gutklassigen Spiel beim 0:0.
In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter. Allein Lars Gödtner stand sicher 5x alleine vor dem gegnerischen Torwart, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Und so hatten wir Glück, als unser Keeper eine 1-gegen-1 Situation ebenfalls souverän meistern konnte. Nach einem schönen Angriff über Max Kohr gelang Lars Gödtner dann doch noch der 1:0 Führungstreffer. Leider versäumten wir es dananch, die Führung weiter auszubauen. Und so kam es wie im Hinspiel. 10 Minuten vor Schluss bekam Puderbach einen berechtigten Freistoß zugesprochen, der direkt verwandelt werden konnte. Am Ende blieb es leider beim 1:1 und entsprechend enttäuscht waren die Jungs im Anschluss. Der Blick muss aber nun direkt wieder nach vorne gerichtet werden. Am kommenden Samstag erwartet uns im Heimspiel gegen die JSG Roßbach ein sehr starker Gegner. Anstoß ist um 15.15 Uhr.

1:0 Lars Gödtner

Benedikt Buda - Max Sprau, Florent Hoxha, Mick Rogge, Simon Schellberg - Max Kohr, Leon Adams, Yannick Klein, Lars Gödtner, Dae - Muzo - Mike Jendrtzok, Benny Schuh, Louis Bertram

Marvin Knopp konnte aufgrund des Spielverlaufs leider nicht mehr eingesetzt werden. Uns Trainern tut das sehr leid, weil er sich kurzfristig bereit erklärt hat, auszuhelfen.
Ein Dankeschön an Louis, weil er trotz Geburtstag mitgespielt hat.

19.03.2014 07:55:48
Arno Jokisch